Ideal für Fitnessstudio Schule, Arbeit und Spaziergänge Wasserflaschen

In Einkaufsliste speichern
Eine neue Einkaufsliste erstellen
Sicher einkaufen
Idosell security badge

Lange Socken

( Anzahl der Produkte: 46 )

 

Lange Damensocken

Soxo-Socken sind ein derart starkes Ausstattungsteil, dass es keine Person gibt, die an sie mit Gleichgültigkeit vorbei geht. Verspielte, bunte Muster treiben die Langeweile und Graue aus deinem Tag weg. Verbessere deine Laune, zeige andere dein Glück, und es kommt sicherlich diese Freude zu dir zurück. So wirken unsere Socken. Jede von uns ist anders, und unser breites Angebot lässt dir deine Einmaligkeit betonen. In unseren Socken findest du die Widerspiegelung deiner Vorlieben, Leidenschaften, sogar der beliebtesten Lebensmitteln! Auf der Internetseite von Soxo entdeckst du das beliebteste Sockenmuster, mit dem du dich identifizieren kannst. Liebst du Obst?

Zeige es mit deinen Füßen! Unter den langen Socken haben wir Reihen von Obstmustern wie Ananas oder Pfirsiche, und alles verpackt wie nirgendwo – in Dosen. Diese Verpackungsart hat bereits mehrfach gezeigt, dass es eine tolle, kreative und ausgesuchte Art eines Geschenks ist. Es gibt in der Welt sicherlich keine Frau, die in einem Moment der Schwäche, der schlechten Laune oder Traurigkeit nach Ruhe in einer Schokoladentafel nicht suchen würde. Für Fans solcher Nascherei bieten wir ebenfalls Socken mit Schokoladenmuster an, die in Boxen verpackt werden, die wie eine echte Schokoladentafel aussehen. Und wenn wir schon über das sprechen, was jeder Liebt – Essen – findet jede Feinschmeckerin etwas für sich.

Bunte Hot-Dog-, Eiscreme-, Wassermelonenmuster oder eben Muster mit anderen Früchten. Jede Frau findet hier ihren Geschmack! Die Vorstellungskraft und die Kreativität unserer Designer kennt keine Grenzen. Denke quer mit uns zusammen. Wenn du einmal aus Versehen zwei unterschiedliche Socken angezogen hast, wurde es dir bestimmt gezeigt, nicht? Wir bieten für solche Fans des Versehens dedizierte ungepaarte Socken. Zeige noch stärker, wie frei du bist und dass du ohne Angst vor Einmaligkeit bist! Du kannst Muster miteinander vermischen, sei kreativ, und vor allem – viel Spaß!

Sie sind auf der Seite 1
pixel