Ideal für Fitnessstudio Schule, Arbeit und Spaziergänge Wasserflaschen

In Einkaufsliste speichern
Eine neue Einkaufsliste erstellen
Sicher einkaufen
Idosell security badge

AGB

<p><strong>Allgemeine Geschäftsbedingungen</strong></p>

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die folgenden AGB regeln die Vertragsbedingungen in unserem Online-Shop, der unter der Domain https://soxo.de/ aufrufbar ist und von SOXO sp. z o.o. sp. k., Smolna 1A, Sopot 81-877, Polen, NIP (Steuernummer): DE321597187, REGON (statistische Nummer): 369129251, betrieben wird.

Unsere Gesellschaft ist im Unternehmerregister des Landesgerichtsregisters beim AMTSGERICHT GDAŃSK-PÓŁNOC IN GDAŃSK, VIII. WIRTSCHAFTSABTEILUNG DES LANDESGERICHTSREGISTERS unter der KRS-Nummer 0000711413 eingetragen.

1. Geltungsbereich

Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen über unseren Online-Shop. Unser Online-Shop richtet sich ausschließlich an Verbraucher.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

2. Vertragspartner, Vertragsschluss, Korrekturmöglichkeiten

Der Kaufvertrag kommt mit SOXO sp. z o.o. sp. k. zustande.

Durch das Einstellen der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages über diese Waren ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absendung Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür vorgesehenen und im Bestellablauf erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, wenn Sie das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren durch Anklicken des Bestell-Buttons annehmen. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.

3. Vertragssprache, Speicherung des Vertragstextes

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende(n) Sprache(n): Deutsch, Englisch.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB in Textform zu. Sie können den Vertragstext im Kunden-Login einsehen.

4. Lieferbedingungen

Zu den angegebenen Produktpreisen kommen Versandkosten hinzu. Die Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.

Wir liefern ausschließlich auf dem Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

Packstationen werden nicht beliefert.

5. Zahlungsmöglichkeiten

In unserem Online-Shop stehen Ihnen grundsätzlich folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in einer separaten E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Kreditkarte
Während des Bestellvorgangs geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Ihre Karte wird unmittelbar nach der Bestellung belastet.

PayPal
Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg („PayPal“) bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal registriert sein, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und den Zahlungsauftrag bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach der Bestellung durchgeführt. Weitere Informationen erhalten Sie während des Bestellvorgangs.

Google Pay
Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland („Google“) zu begleichen, müssen Sie bei Google registriert sein, die Funktion Google Pay aktiviert haben, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und den Zahlungsauftrag bestätigen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt unmittelbar nach der Bestellung. Weitere Informationen erhalten Sie während des Bestellvorgangs.

Apple Pay
Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister Apple Inc, One Apple Park Way, Cupertino, CA 95014, USA („Apple“) bezahlen zu können, müssen Sie den Browser „Safari“ verwenden, bei Apple registriert sein, die Funktion Apple Pay aktiviert haben, sich mit Ihren Zugangsdaten authentifizieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt unmittelbar nach der Bestellung. Weitere Informationen erhalten Sie während des Bestellvorgangs.

Klarna
In Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister Klarna Bank AB (publ.), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden („Klarna“) bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlung über Klarna steht nur Verbrauchern zur Verfügung. Soweit nachfolgend nicht anders geregelt, setzt die Zahlung über Klarna eine erfolgreiche Adress- und Bonitätsprüfung voraus und erfolgt direkt an Klarna. Weitere Hinweise erhalten Sie bei der jeweiligen Zahlungsoption und im Bestellprozess.

Kauf auf Rechnung über Klarna
Der Rechnungsbetrag wird 14 Tage nach Versand der Ware und Erhalt der Rechnung fällig.

Ratenkauf über Klarna
Ratenkauf über Klarna Sie können den Rechnungsbetrag in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrags begleichen. Die Mindestrate beträgt 6,95 Euro.

Klarna Kreditkarte
Während des Bestellvorgangs geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein. Ihre Karte wird unmittelbar nach der Bestellung von Klarna belastet. Eine Adress- und Bonitätsprüfung findet nicht statt.

6. Widerrufsrecht

Verbrauchern steht das gesetzliche Widerrufsrecht, wie in der Widerrufsbelehrung beschrieben, zu.

7. Transportschäden​​​​​​​

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keine Konsequenzen. Sie helfen uns jedoch, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

8. Gewährleistung und Garantien​​​​​​​

8.1 Mängelhaftungsrecht

Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Informationen über eventuell zusätzlich geltende Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf speziellen Informationsseiten im Online-Shop. Die Beschwerden und Mängelansprüche können Sie über folgende Kommunikationswege an uns richten:

  • per E-Mail an: info@soxo.eu
  • schriftlich an: SOXO - GEPARDLOGISTIC, Johannes-R.-Becher-Straße 29, 02827 Görlitz, Deutschland

Im Falle der Geltendmachung von Gewährleistungsrechten sind Sie - sofern wir dies für erforderlich halten - verpflichtet, die mangelhafte Ware zu Prüfzwecken auf unsere Kosten an die oben genannte Postanschrift zu senden. Ist die Lieferung des Kaufgegenstandes wegen der Beschaffenheit des Kaufgegenstandes oder der Art und Weise seines Einbaus unzumutbar erschwert, sind Sie verpflichtet, den Kaufgegenstand uns oder unserem Beauftragten an dem Ort zugänglich zu machen, an dem sich der Kaufgegenstand befindet.

8.2 Garantien und Kundendienst

Informationen über eventuell zusätzlich geltende Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf speziellen Informationsseiten im Online-Shop.

Kundendienst: Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 8:00 bis 15:00 Uhr.

9. Verhaltenskodex​​​​​​​

Wir haben uns folgenden Verhaltenskodizes unterworfen:

10. Vereinbarung über die Nutzung des Trusted Shops Käuferschutzes

Sie können bei uns getätigte Bestellungen bis zu einem Bestellwert von 100 Euro kostenlos über den Käuferschutz der Trusted Shops AG absichern. Darüber hinaus bietet Trusted Shops in Zusammenarbeit mit einem Garantiegeber eine kostenpflichtige Absicherung an. Es gelten die Trusted Shops Käuferschutz-Bedingungen, die Sie hier finden. Der Abschluss des Käuferschutzes erfolgt durch Anklicken des entsprechend gekennzeichneten Buttons auf der sogenannten Trustcard, der nach Abschluss einer Bestellung als Pop-Up auf der Bestellseite erscheint. Sofern Sie bereits für den Käuferschutz registriert sind, wird Ihre Bestellung automatisch abgesichert (automatischer Käuferschutz), ohne dass Sie den Button anklicken müssen. Um Ihnen den (automatischen) Käuferschutz anbieten zu können, muss die Trustcard auf Bestelldaten zugreifen, die im Cache Ihres Browsers abgelegt sind. Dazu werden ein Hash-Wert Ihrer E-Mail-Adresse sowie die Bestellnummer und der Bestellbetrag an Trusted Shops übermittelt. Sofern Sie bereits für den Käuferschutz angemeldet sind, wird Ihre Bestellung automatisch abgesichert. Wenn Sie noch nicht für den Käuferschutz angemeldet sind, können Sie sich wie oben beschrieben über die Trustcard anmelden. Informationen zum Datenschutz bei Trusted Shops finden Sie in den oben verlinkten Käuferschutzbedingungen.

11. Streitbeilegung​​​​​​​

Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständig ist die Universalschlichtungsstelle des Bundes am Zentrum Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, http://universalschlichtungsstelle.de/.

Auch die Europäische Kommission bietet eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) an, die Sie hier finden: ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
pixel