Reklamation
Reklamationen – wir streben danach, alle Reklamationen einvernehmlich zu Gunsten des Kunden abwickeln.
Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität!
Falls Ihre Bestellung nicht vollständig ist oder beschädigt wurde, schreiben Sie an uns unter: info@soxo.eu
Wenn es ein Problem mit der gekauften Ware gibt, schicken Sie uns ein Foto mit einer Beschreibung des Fehlers an: info@soxo.eu. Wir werden die Informationen analysieren und Sie über das weitere Vorgehen informieren.
Eine Reklamation kann auf folgende Weise eingereicht werden:
1. Sie können die Reklamation einfach und schnell mit Hilfe unseres Reklamationsassistenten einleiten:
Zum Reklamationsassistenten
Folgen Sie einfach den Anweisungen des Reklamationsassistenten.
2. Sie können auch das folgende Reklamationsformular ausdrucken und ausfüllen:
Reklamationformular_DE
Das ausgefüllte Reklamationsformular muss dem Paket beigelegt und an die folgende Adresse zurückgeschickt werden.
Nachnahmesendungen werden nicht angenommen.
SOXO – GEPARDLOGISTIC
Johannes-R.-Becher-Straße 29
02827 Görlitz
Mit dem Hinweis: SOXO-Reklamation
E-Mail-Adresse: info@soxo.eu
3. Im Falle einer Rückerstattung erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Tage, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Paketes.