30% Rabatt auf ein zweites Plüsch-Reisekissen - MEHR ERFAHREN!

Legen Sie zwei Plüsch-Reisekissen in Ihren Warenkorb und genießen Sie den Rabatt.

Fügen Sie ihm Produkte hinzu, die Sie mögen und später kaufen möchten.
In Einkaufsliste speichern
Eine neue Einkaufsliste erstellen
Sicher einkaufen
Idosell security badge

Reklamation

Reklamationen – wir streben danach, alle Reklamationen einvernehmlich zu Gunsten des Kunden abwickeln.
Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität!

Falls Ihre Bestellung nicht vollständig ist oder beschädigt wurde, schreiben Sie an uns unter: info@soxo.eu

Wenn es ein Problem mit der gekauften Ware gibt, schicken Sie uns ein Foto mit einer Beschreibung des Fehlers an: info@soxo.eu. Wir werden die Informationen analysieren und Sie über das weitere Vorgehen informieren.

Eine Reklamation kann auf folgende Weise eingereicht werden:

1. Sie können die Reklamation einfach und schnell mit Hilfe unseres Reklamationsassistenten einleiten:
Zum Reklamationsassistenten

Folgen Sie einfach den Anweisungen des Reklamationsassistenten.

2. Sie können auch das folgende Reklamationsformular ausdrucken und ausfüllen: Reklamationformular_DE
Das ausgefüllte Reklamationsformular muss dem Paket beigelegt und an die folgende Adresse zurückgeschickt werden.
Nachnahmesendungen werden nicht angenommen.


SOXO – GEPARDLOGISTIC
Johannes-R.-Becher-Straße 29
02827 Görlitz
Mit dem Hinweis: SOXO-Reklamation

E-Mail-Adresse: info@soxo.eu

3. Im Falle einer Rückerstattung erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Tage, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Paketes.

Reklamationformular
pixel