Reklamation
Reklamationen – wir streben danach, alle Reklamationen einvernehmlich zu Gunsten des Kunden abwickeln.
Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität!
Falls Ihre Bestellung nicht vollständig ist oder beschädigt wurde, schreiben Sie an uns unter: info@soxo.eu
Falls es ein Problem mit den gekauften Waren gibt, schicken Sie uns ein Bild mit einer Beschreibung des Mangels unter: info@soxo.eu. Wir analysieren die Angaben und informieren Sie über die weitere Vorgehensweise.
Eine Beschwerde kann auf folgende Weisen eingereicht werden:
1. Sie können die Reklamation einfach und schnell mit Hilfe unserem Reklamationassistent anbahnen:
Gehen Sie zum Reklamation-Assistenten
Sie brauchen nur den Anweisungen des Reklamations-Assistenten folgen.
2. Sie können auch das folgende Beschwerdeformular ausdrücken und ausfüllen: :
Reklamationformular_DE
Das ausgefüllte Formular ist der Packung beizufügen; das Paket ist an die folgende Anschrift zurück zu schicken.
Gegen Nachnahme geschickte Packungen werden nicht entgegen genommen.
SOXO – GEPARDLOGISTIC
Johannes-R.-Becher-Straße 29
02827 Görlitz
Mit dem Hinweis: SOXO-Reklamation
E-Mail-Adresse: info@soxo.eu
3. Im Falle einer Rückerstattung Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von einigen Tagen, höchstens innerhalb von 14 Tagen, ab Datum des Erhalts des Packung.
