WEIHNACHTSANGEBOT: Drittes Glas -50%! Mischen Sie die Muster nach Belieben! - MEHR SEHEN!

WEIHNACHTSANGEBOT: Viertes Weihnachtsprodukt -25% - MEHR SEHEN!

Wählen Sie 3 beliebige Gläser

Kaufen Sie jetzt Ihre Weihnachtsgeschenke

Fügen Sie ihm Produkte hinzu, die Sie mögen und später kaufen möchten.
In Einkaufsliste speichern
Eine neue Einkaufsliste erstellen

Reklamation

Reklamationen – wir streben danach, alle Reklamationen einvernehmlich zu Gunsten des Kunden abwickeln.
Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität!

Falls Ihre Bestellung nicht vollständig ist oder beschädigt wurde, schreiben Sie an uns unter: info@soxo.eu

Wenn es ein Problem mit der gekauften Ware gibt, schicken Sie uns ein Foto mit einer Beschreibung des Fehlers an: info@soxo.eu. Wir werden die Informationen analysieren und Sie über das weitere Vorgehen informieren.

Eine Reklamation kann auf folgende Weise eingereicht werden:

1. Sie können die Reklamation einfach und schnell mit Hilfe unseres Reklamationsassistenten einleiten:
Zum Reklamationsassistenten

Folgen Sie einfach den Anweisungen des Reklamationsassistenten.

2. Sie können auch das folgende Reklamationsformular ausdrucken und ausfüllen: Reklamationformular_DE
Das ausgefüllte Reklamationsformular muss dem Paket beigelegt und an die folgende Adresse zurückgeschickt werden.
Nachnahmesendungen werden nicht angenommen.


SOXO – GEPARDLOGISTIC
Johannes-R.-Becher-Straße 29
02827 Görlitz
Mit dem Hinweis: SOXO-Reklamation

E-Mail-Adresse: info@soxo.eu

3. Im Falle einer Rückerstattung erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Tage, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Paketes.

Reklamationformular
pixel